• Jobs Job bei Plan-2 GmbH

Plan-2 GmbH

Neukirchen-Vluyn

Neukirchen-Vluyn

Tischler/in / Schreiner/in Plan-2 GmbH Neukirchen-Vluyn Produktion von Bauelementen aus Holz, Kunststoff, Metall; Fertigung von Messeständen nach Entwürfen unseres Kreativteams; Instandsetzung der Möbel aus dem Mietpool.

Messearchitektur | Innenarchitektur | Möbeldesign Ist Ein International Tätiges Unternehmen Mit Einem Stamm Von 16 Mitarbeitern Zu Dem Leistungsumfang Gehört Die Planung Und Realisierung Von Ganzheitlichen Messeauftritten Sowie Die Bereiche Innenarchitektur Möbeldesign Laden Und Displaybau Unsere Planer Designer Innenarchitekten Gestalten Räume Mit Einer Unverwechselbaren Atmosphäre Seit Anfang 2010 Ermöglicht Eine Eigene Produktionsstätte Die Fertigung Im Eigenen Haus Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Werkstatt Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): Tischler/-in | Schreiner/-in (unbefristet Und In Vollzeit) Ihre Aufgaben Produktion Von Bauelementen Aus Holz Kunststoff Metall Fertigung Von Messeständen Nach Entwürfen Unseres Kreativteams Instandsetzung Der Möbel Aus Dem Mietpool überprüfung Von Rückläufen Auf Beschädigung Und Vollständigkeit Kommissionierung Und Versandfertige Bereitstellung Der Ware Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Tischler/-in Oder Schreiner/-in Organisationsstärke Sowie Strukturierte Selbständige Arbeitsweise Erstellung Von Schnittlisten (keine Cad Gesteuerten Maschinen) Handwerkliches Geschick Fahrererlaubnis Für Gabelstapler Von Vorteil Flexibilität Belastbarkeit Sowie Teamfähigkeit Unser Angebot Eine Spannende Vielseitige Tätigkeit In Einem Kleinen Engagierten Motivierten Team In Dem Jeder Die Stärken Seiner Persönlichkeit Einbringen Kann Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sägen Schleifen Holzbearbeiter Reperateur Reparatur Lackieren Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker Instandhaltung Obermonteur Fachmonteur Montageschreiner Aufbau Möbel Möbelmonteur Handwerker Holzwerker Tischler Tischler/in / Schreiner/in Produktion Von Bauelementen Aus Holz Kunststoff Metall Fertigung Von Messeständen Nach Entwürfen Unseres Kreativteams Instandsetzung Der Möbel Aus Dem Mietpool Neukirchen-Vluyn Sägen Schleifen Holzbearbeiter Reperateur Reparatur Lackieren Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker Instandhaltung Obermonteur Fachmonteur Montageschreiner Aufbau Möbel Möbelmonteur Handwerker Holzwerker Tischler

Plan-2 GmbH (Neukirchen-Vluyn)

Innenarchitekt / Architekt (m/w)

Projektplanerin (m/w/d) Erneuerbare Energien
   Brüninghoff Energy Solutions GmbH und Co. KG (Münster)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Brakel)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Kumhausen)